Auto rammte Stromkasten und Hydrant

Verkehrsunfall

Waldkirchen/W
27.04.2016

Um 10.05 Uhr wurden wir per Sirene zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Dankmairing alarmiert.
Aufgrund der winterlichen Verhältnisse rammte ein Auto in einer Kurve eine Steinmauer und Hydranten bevor es auf einem Stromkasten der Energie AG zum stillstand kam.
Die Lenkerin erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz versorgt.
Unsere Aufgabe bestand darin die Einsatzstelle abzusichern, einen Brandschutz aufzubauen und den Verkehr zu regeln. Nach eintreffen der Energie AG die den Strom abgeschaltet hat wurde das Fahrzeug geborgen.

Einsatzende war um 11.45 Uhr

Kontakt

email@fireapp.at

© 2017 - FireApp - Alle Rechte vorbehalten.
Fotos und Texte auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Weiterverwendung ist nur nach ausdrücklicher Erlaubnis von gestattet.
V 1.0.10 release 23.04.2016 www.schimboeck.com