Feuerwehrfest 2016

Kitzbühel

Zu Beginn unseres traditionellen Feuerwehrfestes, das immer sehr viele Einheimische besuchen, fand der wie üblich „spritzige“ Fassanstich mit unserem Bürgermeister und den beiden Vizebürgermeistern statt. Zu den Klängen der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach marschierten auch dieses Jahr wieder die Kameraden der Feuerwehr Reithofen – Harthofen aus Bayern ein.
Musikalisch umrahmt wurde das Fest am Freitag von den „Hattinger Buam“, am Samstag vom „Riedberg Quintett“ aus Vorarlberg und am Sonntag von der „Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach“. Wir freuen uns sehr, dass unser kulinarisches Angebot immer einen so großen Anklang bei vielen Gästen aus nah und fern, sowie bei unserer einheimischen Bevölkerung, findet. Auch der Besuch unserer Bars im Keller und der Kaffeedamen ist immer ein besonderes Highlight für Jung und Alt.

Wir bedanken uns bei allen Kameradinnen und Kameraden, die immer so viel Einsatz und Herzblut in diese Veranstaltung gelegt haben. Noch ein herzliches Dankeschön all unseren treuen Festbesuchern – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrfest 2017, welches vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 stattfindet.


Kontakt

email@fireapp.at

© 2017 - FireApp - Alle Rechte vorbehalten.
Fotos und Texte auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Weiterverwendung ist nur nach ausdrücklicher Erlaubnis von gestattet.
V 1.0.10 release 23.04.2016 www.schimboeck.com