Kommando gewählt

Dank und Anerkennung für Tätigkeit als Kommandanten der FF Poysbrunn

Bei der Mitgliederversammlung mit Wahlen am Samstag, den 23. Jänner 2016 wurde im Beisein unseres Herrn Bürgermeisters Thomas Grießl im Gasthaus Wolf das neue Kommando der FF Poysbrunn gewählt
OBI Markus Schrempf wird die nächsten 5 Jahre gemeinsam mit BI Sascha Mader als seinen Stellvertreter die Feuerwehr leiten.
 V Marion Hirtl und VM Daniela Zeiler werden in gewohnter Weise die Verwaltung übernehmen.
 OBI Jürgen Zeiler bedankte sich bei seinen Feuerwehrkameraden und übergab traditionell die FF Glocke mit dem Standesbuch an den neuen Kommandanten.
 Im Beisein von StR David Jilli, OV Franz Vinzens und GR Tanja Kapusta wurde vom vergangen Jahr berichtet und eine Power Point Präsentation von SBÖD LM Martin Jilli fasste das Geschehene eindrucksvoll in Bilder.
 Unsere geehrten FF-Mitglieder erhielten als Andenken für ihre 60jährige Tätigkeit das Foto der Ehrung in einem Rahmen als Geschenk überreicht. Ebenso wurde das neue Kommando von LM Martin Jilli überrascht und mit ihrer ersten Aufgabe beschenkt: Ein Mannschaftsfoto für das FF-Haus, das die beiden im Mannschaftsraum aufhängen dürfen.

 Wir wünschen dem neuen Kommando alles Gute und freuen uns auf viele neue Herausforderungen!

Kontakt

email@fireapp.at

© 2017 - FireApp - Alle Rechte vorbehalten.
Fotos und Texte auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Weiterverwendung ist nur nach ausdrücklicher Erlaubnis von gestattet.
V 1.0.10 release 23.04.2016 www.schimboeck.com